, Limbach-Oberfrohna, STADTHALLE LIMBACH-OBERFROHNA, 09212 Limbach-Oberfrohna (3026)


Adresse: , Limbach-Oberfrohna, STADTHALLE LIMBACH-OBERFROHNA, 09212 Limbach-Oberfrohna (3026)
Stadt: Limbach-Oberfrohna
Updatezeit: 23. November 2021 13:27

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Limbach-Oberfrohna"

saechsische.de
Historische Scheune verfällt und der Miteigentümer kann nur zuschauen

Die Stiftung Leben und Arbeit hat im Rittergut Limbach viel geschafft. Doch beim Gebäude am Eingang kommt sie nicht voran - aus einem Grund.

freiepresse.de
Bläserandacht am Karfreitag in der Emmauskirche Schwarzenberg-Neuwelt

Unter dem Motto „Friday for future – der Freitag, der die Welt veränderte“ will Evangelist Guntram Wurst vom Evangelisationsteam mit Sitz in Limbach-Oberfrohna zum Nachdenken anregen.

freiepresse.de
Nein zum Solarpark Limbach jetzt offiziell

. Am Montag hat der Gemeinderat von Limbach seinen in nicht öffentlicher Sitzung gefassten Beschluss gegen ein Solarkraftwerk in einer öffentlichen Sitzung bekannt gegeben. Es wird keinen Solarpark in ...

news.de
Wartungen Limbach-Oberfrohna aktuell am 24.03.2024: HIER kann es zu Störungen im Stromnetz kommen

Im Bezirk Pleißa in Limbach-Oberfrohna laufen seit Samstagvormittag Wartungsroutinen am Stromnetz. Temporär muss mit Stromausfällen gerechnet werden. Alle Meldungen über Arbeiten am Stromnetz in Limbach-Oberfrohna seit 23.03.24 und wohin Sie sich b…

freiepresse.de
Wie fußgängerfreundlich ist die Chemnitzer Straße in Limbach-Oberfrohna?

Mit einem neuen Projekt soll untersucht werden, wie attraktiv die Gehwege der Stadt sind. Insbesondere die Chemnitzer Straße steht im Fokus. Doch Einwohner der Stadt sehen noch andere Baustellen.

anwalt.de
Dr. Iris Müller-Limbach

Als Rechtsanwältin und Fachanwältin für Arbeitsrecht engagiere ich mich seit über 20 Jahren zuverlässig und kompetent für meine Mandantinnen und Mandanten in allen Bereichen des ...

news.de
Wartungen Limbach-Oberfrohna aktuell am 21.03.2024: DIESE Arbeiten am Stromnetz laufen aktuell

Seit Mittwochmorgen werden in Limbach-Oberfrohna im Bezirk Bräunsdorf b. Limbach-Oberfrohna Wartungsarbeiten durchgeführt. Es kann seitdem zu Versorgungsunterbechungen im Stromnetz kommen. Alle Meldungen des Netzbetreibers zu den Vorgängen in Limbac…

news.de
Wartungen Limbach-Oberfrohna aktuell am 20.03.2024: Wo momentan mit Störungen zu rechnen ist

Im Ortsteil Bräunsdorf b. Limbach-Oberfrohna in Limbach-Oberfrohna laufen seit Mittwochvormittag Wartungsroutinen am Stromnetz. Temporär muss mit Stromausfällen gerechnet werden. Alle Meldungen über Reparaturen am Stromnetz in Limbach-Oberfrohna he…

news.de
Mobile Blitzer in Limbach-Oberfrohna aktuell am Dienstag: Hier nimmt die Polizei am 19.03.2024 Raser ins Visier

Im Stadtgebiet von Limbach-Oberfrohna müssen Autofahrer und Autofahrerinnen am heutigen Dienstag (19.03.2024) besonders aufpassen, dass sie nicht zu schnell unterwegs sind. An welchen Standorten derzeit geblitzt wird und mit welchen Bußgeldern zu re…

wochenspiegellive.de
Blutspenden in Limbach

In diesem Jahr bietet der Kultur und Verschönerungsverein Limbach e.V. in Zusammenarbeit mit dem DRK drei Blutspende Termine an. An allen Terminen wird für das leibliche Wohl gesorgt. Wir freuen uns ...

expand_less